Design a site like this with WordPress.com
Get started

Sehnsucht

Sehnsucht ist

italienische Musik hören, die federleicht über meine Stimmung schwebt

den Horizont hinter dem Meer sehen, das klar und unbewegt unendlich weit erscheint

deinen Duft noch auf meiner Haut spüren, da, wo die Sehnsucht erwacht, bevor meine Augen deine finden

die schemenhaften Schatten verfolgen, die die flackernden Kerzen auf die eintönig braunen Badkacheln werfen, und in ihnen Muster sehen, und Träume

den Wolken mit den Augen folgen, und sich vorstellen, wo sie hinziehen, und wie die Welt von oben aussieht, und ein Stück mitgleiten

dich küssen und die Augen nach dem Kuss zulassen, und auch still stehen, um zu spüren, wie deine Liebe durch mich wandert

die Sonne auf meiner Haut spüren und die Augen schließen, die Nase nach ihren Strahlen recken und ein Lächeln im Herzen spüren
am Morgen die Augen noch nicht gleich öffnen, damit der Traum noch etwas in mir verweilt, und sich dieses verzaubernde Gefühl ausbreitet, und mit mir durch den Tag geht

… oder schwebt

Author: carasmelody

daydreamer, hopelessly hopeful, I love the power of words, I love poems, words are soulfood

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: