Design a site like this with WordPress.com
Get started

Lektion am Morgen: #2

# gelernt # ✔

Erfreulicherweise wurde ich gestern mit der gleichen Situation konfrontiert wie vor ein paar Wochen: zwei Halbstarke kannten die Bedeutung der Quiet Zone nicht.

Ohne groß nachzudenken verdrehte ich die Augen, stand auf und ging die drei Reihen nach hinten. Höflich fragte ich, ob ich sie darauf aufmerksam machen dürfte, dass sie in der Ruhezone seien und sie einen Wagen weiter ungestört quatschen könnten.
Und setzte mich wieder.

Nach kurzem Kichern und coolem Gehabe war es still.

Ich konnte meinen Morgen in seliger Ruhe genießen.

Niemand war überraschter als ich. 😄

Author: carasmelody

daydreamer, hopelessly hopeful, I love the power of words, I love poems, words are soulfood

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: