Design a site like this with WordPress.com
Get started

Aufmerksam ins neue Jahr

Von Neujahrsvorsätzen halte ich nicht so viel, doch einige Gedanken habe ich mir schon gemacht, unter welchem Stern mein 2020 stehen soll. 🙂

1. Mehr Leichtigkeit in meine Tage bringen – die Aufmerksamkeit auf das lenken, was sich leicht und gut anfühlt
2. Aufgaben mit Freude erledigen – I love my job, after all – und Freude schenken (Musical mit family – Märchen schreibt die Zeit 💓✔)
3. Neue Rituale der Achtsamkeit ausprobieren und vielleicht in meinen Alltag integrieren – als nächstes: Zen Steine bemalen, evtl Stille- & Meditationskurs
4. Die Menschen, die mir wichtig sind, sehen, ihnen zuhören, und sie lieben, wie sie sind
5. Schöne und z.T. neue Aktivitäten ausprobieren – als nächstes: Massage und Bodypeeling
6. Im Tanzen selbst besser werden – worauf muss ICH mich konzentrieren?
7. Delegieren– Aufgaben nicht aus falschem Pflichtbewussten zu meinen machen, außer ich mache sie gerne
8. Offener Kommunizieren ohne zu Werten

Worauf lenkt ihr eure Aufmerksamkeit, oder wünscht, ihr würdet sie mehr darauf lenken?

Ich wünsche euch, dass ihr aufmerksam und fürsorglich für euch selbst ins neue Jahr startet. 🎆🎆🎆

(Foto: meines, aus irgendeiner Zeitschrift…)

Author: carasmelody

daydreamer, hopelessly hopeful, I love the power of words, I love poems, words are soulfood

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: