Design a site like this with WordPress.com
Get started

Love our life

Um nicht aus den Augen zu verlieren, was wir in diesem Jahr machen wollen (nicht: müssen, wie Keller ausmisten!!!), wohin wir reisen wollen, und was wir erleben möchten, haben mein Freund und ich Ideen gesammelt und sie formlos (jedoch in meiner leserlichen Handschrift 😋) auf Papier gebracht.

Dieser bunt beschriebene Zettel hängt nun in der Küche neben dem Kühlschrank – so sollte er oft gesehen werden. 😋😋😋

Da steht z.B. Essengehen in dem koreanischen Restaurant, wo wir schon ewig hinwollen, neben einem Motorradausflug und einer Städtereise nach Paris sowie einem Musicalbesuch hier in der Gegend- und tatsächlich mal auf den Hausberg vor unserer Nase wandern, statt ihn nur zu sehen, ist auch eine Idee.

Für mehr erleben. Für mehr Leben. Für Leben. Gemeinsam.

Author: carasmelody

daydreamer, hopelessly hopeful, I love the power of words, I love poems, words are soulfood

One thought on “Love our life”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: