Design a site like this with WordPress.com
Get started

Impulskarte #1

Mein Freund hat mir vor ein paar Wochen ein Set mit Achtsamkeits-Impulskarten geschenkt. Ich ziehe gern immer wieder mal eine Karte, und lasse sie auf mich wirken.

Diese habe ich heute gezogen, und weil sie für mich so schön ist, und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, möchte ich sie mit euch teilen.

Viel Freude beim Träumen!

Quelle: Anja-Dorothee Schacht/ Eva-Christiane Wetterer, Achtsamkeit Inspiration für jeden Tag (44 Impulskarten)

Author: carasmelody

daydreamer, hopelessly hopeful, I love the power of words, I love poems, words are soulfood

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: