Design a site like this with WordPress.com
Get started

Für mich: Schreibrunde

Anfang der Woche habe ich an einem Schreibworkshop teilgenommen. Zu fünft widmeten wir uns dem Thema Weihnachten (Überraschung).

Es tat so gut, einfach etwas für mich zu tun, das keinen Sinn verfolgte, außer zu schreiben.

Zwei Schneeballgedichte möchte ich hier teilen; das erste davon für meine Mama, die leider noch immer im Krankenhaus ist.

Für Mama
P.S.: Nach dem Workshop fühlte ich mich tatsächlich leichter und etwas mehr in Weihnachtsstimmung

Ich wünsche euch einige schöne Momente des Innehaltens in dieser Woche!

Author: carasmelody

daydreamer, hopelessly hopeful, I love the power of words, I love poems, words are soulfood

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: