Design a site like this with WordPress.com
Get started

Visionen

Gestern habe ich an einem wunderbaren Schreib- und Meditationsworkshop teilgenommen (Christine Moll, Dornbirn).

In der ersten Stunde konzentrierten sich unsere Schreibaufgaben darauf, das vergangene Jahr durch unsere Worte festzuhalten. Danach kam eine progressive Muskelentspannung, bevor wir uns unseren Visionen und Wünschen für das neue Jahr widmeten.

Abschließend konnten wir noch ein/ mehrere Elfchen verfassen, wenn wir wollten, um unsere Visionen festzuhalten. 🙂 Nach diesem Nachmittag hab ich mich herrlich leicht, befreit und fröhlich gefühlt und blicke nun voller Vorfreude um mich.

Vision #1

Lächelnd
und von
euch begleitet, lasse
ich los und sage
“Ja”.

Author: carasmelody

daydreamer, hopelessly hopeful, I love the power of words, I love poems, words are soulfood

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: