Design a site like this with WordPress.com
Get started

Die Schönheit des Alltags

Ich liebe stinknormalen Alltag.
Ich liebe es zu wissen, was auf mich zukommt.
Ich liebe die Regularität des normalen Unterrichts nach Jahren des Hin- und Her.
Ich liebe beruhigende Gewissheit, wie mein morgiger Tag sein wird, und der danach.
Ich liebe es, dass ich wenig Termine im Kalender hab, und so mehr freie Räume in meinem Kopf.
Ich liebe die schönen Gedanken, die sich in den freien Räumen entwickeln.
Ich liebe es, dass es denen, die ich liebe, gut geht, und ich sorgenfrei mal nicht ans Telefon gehen kann, wenns mir grad nicht passt.
Ich liebe es, zu telefonieren, wenn ich Zeit hab und Platz ist für Gelächter u Gossip.
Ich liebe es, dass ich nur das plane, was ich mag, und sonst planlos in meine freie Zeit starte.
Ich liebe es, wenn ich in Ruhe housewifen kann und nach getaner Arbeit mein Sofa mich freudig empfängt.
Ich liebe es, mit meinem Mann nix bestimmtes zu machen, und es in vollen Zügen zu genießen.
Ich liebe es, spontan was auszumachen, weil ich Lücken im Kalender habe.
Ich liebe es, täglich Zeit im Zug zu verbringen und zu träumen oder zu bloggen.

Ich liebe es, dieses Leben.

Advertisement

Author: carasmelody

daydreamer, hopelessly hopeful, I love the power of words, I love poems, words are soulfood

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: