Design a site like this with WordPress.com
Get started

Das neue Jahr etc etc ♡

Erst einmal ein gutes neues Jahr euch allen! 🙂

Es gibt schon echt viele Blogs zu Reflexionen über das letzte Jahr, Schreibanlässem, zu Vorsätzen zum neuen Jahr etc… überall werden Retreats angeboten, und online 30-Tage-Challenges poppen hier und da auf… eine reine Fülle an Ideen! Wow!

Heuer bin ich nicht so motiviert jetzt im Januar, mein “neues” Denken hat Anfang November schon begonnen, und gerade denke ich mir oft: bitte nicht noch mehr! 😉

Zwei kleine und für mich positive Inspirationen möchte ich jedoch zum Jahreswechsel/ neuen Jahr mit euch teilen.

1) https://www.nadine-maier.com/ hat unter anderem diese Frage in ihrem Newsletter mitgeschickt:

Was lässt du zurück und was nimmst du mit?

Ich glaube, es braucht dieses Jahr für mich keine andere Frage 🙂

2) Ich mache gerade das Fotobuch des letzten Jahres. Dabei habe ich natürlich highlights und schöne Momente verwendet. Und beim digitalen Durchblättern (bin noch nicht fertig) habe ich festgestellt, wie viele berührende und lustige Augenblicke es gab, und war dankbar. 🙂

Vielleicht freut euch auch eine rückblickende Fotoreise?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, voller kleiner Wunder.

Advertisement

Author: carasmelody

daydreamer, hopelessly hopeful, I love the power of words, I love poems, words are soulfood

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: